JWC Bronski's Zwillingsbruder Elvis Brümski war in den 70er Jahren ein begehrter Studiogitarrist. Wie sein Bruder ist der attraktive Musiker ein bescheiden gebliebenes Genie. Bei seinen Fans war er auch unter dem Namen The King of Feinripp oder The Godfather of Dosenbier bekannt.


Seine unvergleichliche Art Rock’n’Roll, Country und Pommes mit Ketchup zu vermischen bescherte ihm eine lange und erfolgreiche Karriere. Auch in der zweiten Hälfte des Lebens wurde er mit Glück gesegnet, als er den legendären Ölprinzen aus der Wüste befreite.













Elvis Brümski der Frauenheld

Elvis Brümski

The King of Feinripp

Zurück zur Zeitlinie

Der Ölprinz. Ein sich reimendes Gedicht mit Musik.

Elvis Brümski’s grösster Hit „Surfen auf dem Mond“

Aus Brümski’s Südamerika-Phase „Salamander Sally“

Sein grösster Flop „Funky Family“

Musik von Elvis Brümski