JWC Bronski als kompromisslos unterhaltsamer Sänger

Der Schlageronkel Zurück zur Zeitlinie

Das Leben ist kurz

Wieder einmal  holt JWC Bronki das rote Jackett aus dem Schrank um den Schlageronkel raushängen zu lassen. Leider ohne große Gesten, denn er musste den Text ablesen und dann auch noch diesen dämlichen Eierschneider bedienen. Immerhin aber durch die rosa Brille.


Bronski’s Welt

Dieser Song war JWC Bronski’s Durchbruch in der Schlagerszene. Der autobiographische Text war jahrelang in vielen Ländern verboten. Im Video zieht der Künstler alle Register und es bleibt kein Auge trocken.


Das Wind-Kinderlied

Für kleine Kinder zum Einschlafen gedacht.


Ein Frühlingstraum

Gitarre und Gesang...eine bewährte Kombination. Traum oder Alptraum.
Mit viel CGI und Live-Stunts.


 Occidental Cowboy vs.
Diplodocus Testicle Man

Frei nach Karl May.
Free after Charles May.