Obwohl die Entführung auf den Planeten der Rüsselfrauen für JWC Bronski ein traumatisches Erlebnis war, machte sich der Superstar im Jahre 1986 auf die Reise um die Planeten des Sonnensystems zu besuchen.

Er wollte dabei allerdings nicht nur am Strand entspannen oder an der Bar sitzen sondern auch die Eigenheiten der verschiedenen Himmelskörper kennenlernen und mit der Videokamera festhalten. Auf einigen Planeten gab er dann auch kostenlose Konzerte für die einheimische Bevölkerung.

Dieses Reisetagebuch existierte lange Zeit nur auf einer teuren VHS-Kassette, die bei Fans sehr begehrt war und auf dem Schwarzmarkt hohe Preise erzielte.

Wir freuen uns, euch nun die komplette Videosammlung über die Reise zu den Planeten hier präsentieren zu können. Viel Vergnügen!

Reise zu den Planeten

Das Sonnensystem als Urlaubsvideo

Zurück zur Zeitlinie

Reisetagebuch Teil 1 - Solo-Gitarren-Konzert auf dem Mars

Reisetagebuch Teil 2 - Solo- Bass-Konzert auf der Venus

Reisetagebuch Teil 3 - Percussion in einer Gasblase auf Merkur

Reisetagebuch Teil 4 - Gedichtvortrag auf Uranus

Reisetagebuch Teil 5 - Freestyle-Dance-Performance auf Neptun

Reisetagebuch Teil 6 - In der Wüste Saturns

Reisetagebuch Teil 7 - Old-School-Funk-Bass auf Pluto

Reisetagebuch Teil 8 - Eris, der goldene Planet

Reisetagebuch Teil 9 - Ausflug in ein Nachbarsystem: Organica