Uns geht es so gut, wir haben den Trank im Blut.

Die Geschichte von Dr. Domestos begann als JWC Bronski den aus dem Gefängnis entflohenen Meister Propper durch die Wüste von Nevada verfolgte. Urplötzlich prallte ein Meteorit vor seinen Augen auf die Erde. Die Strahlung des fremdartigen Steins führte zu einer DNA-Verschmelzung von JWC Bronski und Meister Propper. Doktor Domestos war geboren.


Später entpuppte sich der Meteorit als Raumschiff, welches von grünhäutigen Aliens bewohnt wurde. Natürlich wollten die Aliens die Weltherrschaft an sich reissen. Womit sie nicht gerechnet hatten war Dr. Domestos’ stark ausgeprägter Sauberkeitstick. Es kam zu einem ein erbitterterten Kampf mit Kehrschaufel und Besen in dessen Verlauf Dr. Domestos von den Fernsehzuschauern zum bestaussehenden Hausmeister aller Länder gewählt wird.


Am Ende gelang es Dr. Domestos schliesslich die Aliens zu besiegen. Er nutze die Gelegenheit und füllte sich einen Tropfen Alienblut in ein Glasröhrchen ab. Zurück in seinem Labor begann er die Flüssigkeit zu analysieren und entwickelte seine legendäre Wundertinktur, die er seit dem exklusiv vertreibt.



Dr. Domestos Zurück zur Zeitlinie

Dr. Domestos - Der Song